Messen und Ausstellungen

Freitag, 05. Januar 2018

ADF & PCD Paris 2018

Messe für Verpackungen, Parfum- und Kosmetikprodukte


Messe Drinktec München

ADF&PCD Paris 2018

Der Countdown für die Messe im kommenden Jahr hat begonnen.

Die PCD in Paris ist eine Fachmesse für Verpackungen von Parfum- und Kosmetikprodukten. Zahlreiche Teilnehmer repräsentieren die führenden internationalen Marken und ihre Verpackungsdienstleister. Die Aussteller zeigen neueste Trends für Verpackungen und Dispensersysteme. Themen der Konferenzen während der Messe sind unter anderem Innovation und nachhaltige Entwicklung von Verpackungen.

Im neuen Jahr findet die ADF&PCD wieder in Paris statt. Vom 31. Januar - 1. Februar 2018 wird die Messe in einem neuen, geräumigeren und hochfunktionellen Bereich im Saal 7 des Porte de Versailles Zentrums gehalten.
Mit rund 478 Ausstellern, einschließlich 129 Neulingen wurden schon fast alle Teilnahmen bestätigt.
Auch die EproPLAST GmbH wird dort erstmals mit einem Messestand vertreten sein um das Produktprogramm für den Kosmetikbereich zu präsentieren.
Ein weiterer Clou ist, dass das Ereignis mit NFC + Technologie ausgestattet wird. Die Anwesenden werden mit «smart Badges» ausgestattet, um digitale Informationen an Ausstellerstandplätzen zu sammeln und anschließend eine Zusammenfassung ihres Besuchs zu erhalten.

Seid gespannt, bis dahin halten wir euch auf dem Laufenden rund um die Produkte von EproPLAST für die ADF&PCD 2018 in Paris.

#ADFPCDPARIS #pcdparis #pcd2018
#Eproplastparis #Eproplastinparis
#eproplastproducts

Follow us on Instagram